Über uns

Die Firma wurde gegründet im Herbst 1992 aus einer Motivation, die an Aktualität über die Jahre nicht verliert: Der Wille, einen Beitrag zu leisten, damit wir uns wieder zurückbesinnen können auf unser geistiges Potential, damit wir uns nicht mehr weiter von der Außenwelt hypnotisieren lassen, sondern aufgrund der uns innewohnenden Schöpferkräfte wieder das Zepter selbst in die Hand nehmen und unser Leben steuern von innen nach außen.

Die liebevoll ausgesuchten Artikel , die Vorträge und Schulungen, die im Repertoire von Donata enthalten sind, können uns auf diesem Wege der Bewusstwerdung hilfreich zur Seite stehen, um das volle menschliche Potenzial zu entwickeln, denn anscheinend nutzen wir nur höchstens 5 Prozent, also liegen da noch 95 Prozent brach. In dem Maße, wie uns das gelingt, sieht auch unsere Welt im Außen anders aus, denn wie innen, so außen (Trismegistos).